Weiter geht es mir Schweißen

Heute war mein Schweißer mal wieder zu Besuch und war fleißig.
Das Blecht Achter auf Steuerbord wurde eingeschweißt und das Blech im Bad.
Auf dem letzten Bild sieht man das alte Blech aus dem Bad. Hier saß auch noch ein Boarddurchbruch für einen Geber, auf den ich jedoch verzichten kann. Jeder Durchbruch im Rumpf weniger, ist eine Stelle weniger, durch die Wasser eindringen kann. Auch die Stelle, bei der bereits von aussen ein Flicken aufgeschweißt wurde, wurde gleich mit entfernt. Das Problem bei solchen stellen ist immer, von innern ist das Rost noch vorhanden. Somit kann immer noch Feuchtigkeit durch das loch zwischen die Bleche laufen. Und hat keine Change zu sehen, wie es darin aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.