Bilge unter Wassertank erste Schicht Farbe

Nachdem das Owatrol ausreichend getrocknet ist, konnte die erste Schicht Farbe drauf. Ich habe mich aufgrund vieler positiver Berichte für Brantho Korrux nitrofest endschieden.
Ausserdem habe ich die beiden Studen aussen zum Achterdeck etwas entrostet und ebenfalls mit Brando Korrux gestrichen.
Was so ein bisschen Farbe ausmacht…

Dann war da noch die Reeling. Hier ist wohl mal jemand gegen gefahren. Der Fuß der Reeling ist verbogen, und am Übergang zum Rumpf tritt eine Rost spur aus.
Also die Stelle ein wenig von Farbe entfernt. Eine leichte Bewegung an der Reeling drückte gleich einen Tropfen Wasser heraus. Das war also auch hier das Problem für den Rost. Das Metall ist gerissen und Feuchtigkeit eingedrungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.